Sauer macht listig  -  erscheint am 4. Mai 2020

Elenors Mann hat eine Affäre.
Und jetzt?  
Ist sie mit 46 nicht in den besten Jahren, sondern schon über- bzw. schrottreif?
Egal. Ihre Bucket-Liste ist noch lange nicht abgearbeitet. Elenor nimmt sie in Angriff, Punkt für Punkt.
 


 

Knaur Taschenbuch, 352 Seiten
ISBN 978-3426525654
Taschenbuch 10,99 € (D), Kindle 9,99 €



zitronensüss

Geschrieben habe ich den Roman unter dem Arbeitstitel ZITRONENSÜSS. Daher freue ich mich riesig, dass es ein paar Zitronenscheiben auf das Cover geschafft haben.
Für ein passendes Autorinnenfoto hat mich meine Freundin und Lieblingsfotografin mit den sauren Früchtchen fotografiert. War sehr lustig!
Und übrigens ist der Erscheinungstag gleichzeitig mein Hochzeitstag. Wir werden an diesem besonderen Tag mit Zitronensaft (oder Limoncello) anstoßen.

Fotos: Gabi Neubauer